KLJB Oberlindhart

Servus, Griaß Eich und habe d‘Ehre!

Als Katholische Landjugendbewegung Oberlindhart freuen wir uns, auf der Internetseite unserer heimischen Pfarrei vertreten zu sein und uns vorstellen zu dürfen.

Wir sind ein junger, unternehmungslustiger und geselliger Verein, der sehr aktiv und vor allem lokal unterwegs ist.

Neben unseren zahlreichen kirchlichen Aktivitäten, wie zum Beispiel „Warten aufs Christkind“, Solibrot backen, Erntedankaltar gestalten, Kreuzweg beten und dem gemeinsamen Fußmarsch in die Weihnachtsmette veranstalten wir für unser Dorf und unsere Gemeinde auch einige Festivitäten.

  • Vorstandschaft
  • Sonnwendfeuer Oberlindahrt
  • Nikolausaktion


Jedes Jahr dürfen wir uns auf zahlreiche Gäste bei Feierlichkeiten, wie unserer Faschingsparty, dem Starkbierfest, dem Sonnenwendfeuer oder auch einer Silvester Party freuen.

Die erzielten Einnahmen aus den gerade aufgezählten Veranstaltungen unterstützen uns, die Gemeinschaft in unserem Verein zu stärken. Dazu unternehmen wir verschiedenste Aktivitäten, sei es Kartfahren, Lasertag spielen, zum Ritteressen gehen, aber auch unsere allseits bekannten ein- oder mehrtägigen Ausflüge gehören dazu. 

Wir hoffen, dass Ihr durch unsere kleine Vorstellung schon Lust bekommen habt, bei uns im Vereinsleben mitzumachen. 

Wenn das so ist könnt Ihr Euch gerne bei uns melden!

Üblicherweise haben wir jeden Montag ab 20 Uhr eine Gruppenstunde in unserem Landjugendheim in Oberlindhart 637, zu der Interessierte (ab 14 Jahre) stets sehr herzlich eingeladen sind.